Praktikum

T. absolviert nun ein 2 Wöchiges Praktikum hier bei uns im Institut. Um ihn näher kennenzulernen haben wir ihm zu seiner Person ein paar Fragen gestellt. 

  •  In meiner Freizeit fahre ich gerne Kart und betätige mich gerne sportlich beim Thai-Boxen.

Was erhoffst du dir von deinem Praktikum?

  • Ich erhoffe mir vom Praktikum, dass ich herausfinde, ob mir der Beruf  gefällt. Außerdem möchte ich viele neue Ideen sammeln und Erfahrungen mitnehmen.

Warum interessierst du dich gerade in diesem Bereich für ein Praktikum?

  • Dieser Bereich interessiert mich, weil ich Erfahrung über das Denken von Menschen sammeln möchte. Außerdem interessieren mich verschiedene Verhaltensweisen.

Was muss im Praktikum für dich passieren, dass du am Ende sagen kannst, dass es sich wirklich gelohnt hat?

  • Für mich muss passieren, dass sich meine Erwartungen erfüllen, sodass ich die gelernten Sachen im Alltag umsetzen kann. Außerdem merke ich, dass es sich gelohnt  hat, wenn ich mit einem richtig guten Gefühl nach Hause gehen kann.

Auf dem neuesten Stand

wilhelm-bulthaup 

Hier halten wir Sie immer auf dem laufenden über unser Unternehmen, unsere Aktionen und was sonst noch bei uns so anfällt.

Ihr Team vom Institut Bulthaup 

Suchwörter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen