Blog

Praktikum

T. absolviert nun ein 2 Wöchiges Praktikum hier bei uns im Institut. Um ihn näher kennenzulernen haben wir ihm zu seiner Person ein paar Fragen gestellt. 

Weiterlesen ...

Dankbarkeitsgeschichte

Es war einmal ein Bauer mit seinem Sohn. Die harte Feldarbeit verrichteten die beiden Männer mithilfe ihres Pferdes. Eines schönen Tages riss das Pferd, dessen Koppel offen geblieben war, aus und floh in die umliegenden Berge.

Weiterlesen ...

Ich lebe MEIN Leben

Ich lebe MEIN Leben 

Ich mache mein Ding 

Es gibt mehr als nur Pflichen 

Ich zeige mich 

Ich kümmere mich um meine Lieben 

Ich bin ich selbst 

Und ich zeige meine Gefühle 

Ich halte den Kontakt zu den wichtigen Menschen in meinem Leben 

Egal wie weit weg sie sind 

Ich tue viele, viele Dinge, die mich einfach nur glücklich machen

Damit ich am Ende meines Lebens nichts bereuen muss

Aufstellung am 13. Februar

Am 13. Februar fand eine Familien- und Systemaufstellung statt.  15 TeilnehmerInnen haben sich dazu angemeldet. Die Aufstellungen brachten neue Lösungsideen, sowohl für die Aufsteller, als auch für die StellvertreterInnen.

Am 10. April findet die nächste Aufstellung im Institut statt. Beginn ist um 18 Uhr. Da die Plätze für Aufstellungen schnell Vergeben sind, bitte ich um kurzfristige Anmeldung.

Auf dem neuesten Stand

wilhelm-bulthaup 

Hier halten wir Sie immer auf dem laufenden über unser Unternehmen, unsere Aktionen und was sonst noch bei uns so anfällt.

Ihr Team vom Institut Bulthaup 

Suchwörter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen